Probleme SWM anmelden, da nicht bei Versicherungen hinterlegt !!!

  • #1

    Hallo,


    wollte meine SWM morgen anmelden und musste eben bei den Versichungskram feststellen, das die Schlüsselnummer bzw. SWM bei keiner Versicherung hinterlegt ist.
    Was nun?
    Hat jemand Erfahrung?
    Weil Husqvarna brauch ich nicht angeben, ist ja ne SWM und da schickt mich die Zulassungstante wieder weg...


    Gruß Halli

  • #4

    Grüße,


    Besitze zwar die rs 650 r, aber mit der Versicherung gab es bei mir keine Probleme. Die läuft einfach unter andere/sonstige, da die überall mit den Schlüsselnummern noch nichts anfangen können die in der Zulassung stehen. :lol:

  • #5

    Moin,
    meine rs 300 wurde wie dieTE 310 i eingestuft da die Schlnr. nicht hinterlegt war

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!