Wer hat mit Maya Superdual EU 4

Hallo ich wa rmal am Motorrad , ich kann das EOL aufrufen , aber der wertin der Ecke bleibt auf 0 und lässt sich nicht verändern auch passiert nichts wenn man am Gasgriff dreht.....

Es passiert auch nichts mit Start calibration read..... :/

Ja stimmt, unten sind auch die anderen Felder leer. Da steht normalerweise auch was drin, was nicht gerade unwichtig ist. Da Du aber die Verbindung bereits hast, ist die größte Hürde bereits erledigt. Lass dir einfach den richtigen File von einem Händler zuschicken. Das kostet zwar eine Kleinigkeit, aber dafür hast Du in Zukunft alle Probleme gelöst. Bei mir war das auch so. Learning by doing. Und dadurch war ich erst in der Lage die Software auch auszutricksen. Und der Erfolg gibt mir Recht. Meine RS zieht ohne Mucken ab Standgas sauber und dosierbar sanft durch. Wenn ich das nicht hinbekommen hätte, wäre sie schon wieder weg.

Gruß Stoneman

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!