Bilder meiner SM 500R

  • #4


    Hi, falls du eine Lösung hast mit den Kenzeichen, lass es mich bitte wissen, gern auch per PN.
    Ich bin auch schon am überlegen. Einen Kennzeichenhalter für 100 Euro zu kaufen ist es mir nicht Wert.

  • #5

    Die Bilder deiner SM500R sind toll,bin am überlegen ob ich mir auch eine zulegen soll,bis jetzt ist aber noch kein Händler für Österreich zu finden.
    Was mir noch eine Sorge bereitet ist die Sitzhöhe,ich bin nämlich nur 1,75cm groß,ob ich da zurechtkomme?
    Gruß Foxman

  • #7


    Wäre auch nicht abgeneigt über Ideen. Weiß ja nicht ob das bei eurer genauso gelöst ist wie bei der rs 650 r..da ist unter dem kennzeichenhalter noch son weißer "Stachel" nach hinten vom chassis. Das macht mir bisschen Angst wegen polizei/TÜV, und abtrennen will ich es auch ungern..leider sieht es ja mit original-Zubehör momentan noch ziemlich mau aus und die universalhalter sind auch nicht das optimale.. :???:

  • #8


    Hi,


    hast Du eine gute Lösung gefunden für Kennzeichenhalter?

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!