Besserer HR Bremssattel Empfehlung?

Hey, ich hab jetzt nach längerer Suche hierzu nix gefunden deshalb schreib ich hier mal.

Kennt jemand einen Neuen HR Bremssattel z.b. von Motomaster oder ähnlichem der an eine 2019 SM 125r passt. Da diese ja ein, ich würde sagen "eigenes" Befestigungs Konstrukt hat.

Hab jetzt seit längerem ein Problem mit dem Originalem, es haben schon mehrere Parteien drüber geschaut aber keine lösung gefunden. Also muss ein neuer her und ich will natürlich nicht wieder den selben müll Sattel kaufen wie ori dran ist

Danke euch ;)

Also ohne den alten Bremssattel gesehen zu haben, aber wo ist da das Problem? Wenn ein neuer Dichtsatz zur Hand ist, man den Bremskolben

sauber und gängig mit Pasta reinbekommt, eine vernünftige Entlüfterschraube hat (ich empfehle Stahlbus), was soll dann da noch für ein Problem sein?

Oder hast du den, als vielleicht der Kolben hing, glühend gefahren?

Oh heilige Maria der gesegneten Beschleunigung! Verlass uns nicht in diesem Moment! (Elwood Blues)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!