Ersatzteile

Moin moin

Ich habe mal eine Frage zu Ersatzteil Beschaffung ich suche für unsere SWM SM 125 r Bj. 2020 eine anlasserrelai oder starterrelai ich finde im netzt überhaupt nichts nur solche universalen Dinger aber direkt von SWM leider nichts. Stelle ich mich zu dumm an ? :D Oder woher beschafft ihr eure Ersatzteile ??

Grüße

Schau mal bei Evolutionbike.it oder frag bei einem Händler die Teile an.

Habe jetzt erst bei Evolutionbike bestellt, da leider mein Ölfilterdeckel kaputt gegangen ist.

Da das Teil nicht lagernd ist bei denen warte ich schon seit 2 Wochen.. Weiß nicht wie sonst die Erfahrungen da sind beim Bestellen.

Ich hatte auch viel von Evolution Bike bestellt, aber ihr solltet mal bei dem Jan von MX Moto ( hier im Forum oder über seine HP ) anfragen machen, denn ich weiss das er bei Anfragen fairere Preise macht wie die Italiener , es wird sicher genauso lange dauern ....

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!