Lenkerspiegel für SWM sm 125

servus,

Meinst du Lenkerendspiegel oder welche die nach unten zeigen. Lenkerendspiegel kenne ich mich nicht aus da ich diese nicht schön finde was aber natürlich Geschmacksache ist aber bedenke das bei einem Sturz die Spiegel leicht abbrechen können. Bei welchen die nach unten zeigen gibt's die von Shinyo die sind sehr günstig und viele fahren die aber sind recht anfällig abzubrechen (ich hatte auf meiner 125er 3 oder 4 paar da die durch kleine Stürze oder Vibrationen öfters mal gebrochen haben aber auch nur um die 30€ gekostet) von der Bauart gibt es noch teurere aber da habe ich mit der Qualität keine Erfahrung.

Bedenke aber: wenn du Spiegel nach unten haben willst bist du so gut wie bei jedem Moped nicht mehr im legalen da diese zwar zugelassen sind aber der Abstand den du zwischen den Spiegeln halten musst nahezu bei keinem moped ohne extrem lange Verlängerungen einhalten kannst da die Spiegel somit ja nach Lenker ca. unter den Griffen sein müssen.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!