Neue Superdual X ??
-
- Allgemein
- pat.zet
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#7 Das weiss ich auch nicht , leistung ist gleich, ich schätze nur die optik ........schön das die SD überhaupt wieder so da ist, allerdings müsste sie in der Presse halt presenter sein um mehr verbreitung zu finden, dazu sollten halt die Händler auch etwas mehr werden und halt sich für Produkte engagieren und noch wichtiger technisch auskennen, aber vermutlich hat das "oldschool konzept" , bei den "Elektronik riders" keinen grossen Zuspruch, weil man nicht mit dem Handy spielen kann, kein elektronisches Fahrwerk hat etc , und es von einem wenig bekannten Hersteller kommt etc. .
Für mich ist es genauso wie es sein soll, man möchte hoffen das sie die Wartungs intervalle etwas verlängert hätten, und alle klein ärgernissse beseitigt haben, Kuplung, bockige Gabel , ggf einspritzsoftware verbessert Apliziert o.ä. .........
Anscheinend hat man MASH X trail jetzt als SWM Silver Vase umgelabelt in Enduro und SM ausführung , standen so auf der EICHMA Messe...
Sonst
-
-
-
#9 Wo soll die denn sitzen ?
Im Automobilbau hat man Nachkat Monitorsonden zur überwachung des Abgas ,
das wird bei der SD aber schwierig da die Kats ja in den ESD ´s sitzen
, die Regelsonde ist ja schon in der 2 in 1 zusammenführung da kann keine 2. Lambda sitzen ....
Die EU 5 hat auch nur eine Sonde und oben die SD sollte auch EU 5 sein ...
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!