Vorstellung neues Forumsmitglied

  • #1

    Servus zusammen,


    ich lese schon eine Weile mit und möchte heute Abend Hallo an alle Six Days Fahrer sagen.

    Meine habe ich erst vor 3 Monaten gekauft, eine 2022, und bin eigentlich sehr begeistert von dem Moped.

    OK, es ist ein Chinesischer/Italienischer Mix und die Werkstattdichte ist gering, genau wie die Zuberhörteile - Versorgung.

    Fahren macht mir echt Spass damit und gerade ist sie beim ersten Service für 1000Km.


    -Frage, wie handhabt ihr die Serviceintervalle, alle 4-5 Tkm? oder selbst ist der Mann?


    Ich werde in Kürze nach Portugal auswandern und nehme das Bike natürlich mit. Dort gibt es direkt vor der Haustür einen Offroad-Track und die ganze Gegend ist voll mit Pisten ohne Asphalt.


    -Frage, wie ist Eure Offroad-Erfahruing mit der 6 Days?


    Gerade habe ich mir einen Engine-Guard über evolutionbike.it bestellt. Es ist der für die 6 Days 445, ich geh davon aus, dass hier ein paar Anpassungen notwendig werden.


    -Frage, hat einer von Euch einen Engine-Guard montiert?


    Genug von meinem angesoffenen gelaber, Ich freu mich auf Antworten meiner Fragen und regen Beiträgen in der Zukunft.


    Grüße aus noch Bayern

    Flocko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!