Super Dual Upgrades die für mich sinnvoll sind
-
- Allgemein
- pat.zet
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 So ich wollte letzte Woche wegen der T räder auch hinten Brembo Sinter einbauen, was soll ich sagen , ich hatte einen Zahlendreher in der Bestellnr und die falschen Brembo beläge bekommen, nu hab ich die TRW Sinter bestellt und hinten eingebaut , bin mal gespannt ob das besser funzt .
Vorne sind die Sinter mit dem Conti Trail attack 3 Reifen, ein echter Anker man könnte fast Stoppies produzieren
-
-
-
#127 Hallo Thomas
die Heckbremse ist ja eh weniger in Betrieb, bei einem Preis von OE SWM 47€ für die Scheibe , ( nachrüster noch günstiger ), ist es erstmal ganz weit weg, deshalb auf die Sinterbeläge zu verzichten, ich möchte ausprobieren / aussortieren - ggf wären keramische fürs Heck auch Ok ( Brembo blau , nr nicht bekannt ) .
Gruß Pat
Heute nach einer kleinen Odenwaldrunde ( ~150 km ) kann ich sagen, es ist mehr Heckbremse bis zum ABS Regeleingriff zu spüren.....
-
#128 Ich hatte letzte Woche auch mal eine Schraube des Lufikastens, die ganz unten wo sich das Öl von der Motorgehäuse entlüftung sammelt ( vermutlich hat das Öl auch ein wenig den Kunststoff weich gemacht ) heraus Operieren müssen / wollen , da irgend jemand vor mir das so angenallt hat das sich die Messingmutter im Kunststoff mit gedreht hat , und sich der Lufi nur schlecht raus nehmen liess.
Allerdings habe ich da nur mal eine Mc Giver Lösung gebaut, mit einer längeren Schraube und einem Alublech streifen mit einer Eingenieteten Gewindemutter, der Blechstreifen ist so geknickt das man ihn hinter den Lufi schiebt und mit dem Gewinde der Schraube fängt und dann verschraubbar ist.
Ich hätte da zwar gerne eine lange M5 Mutter eingeklebt ggf in A 2 oder Messing, aber die war in M5 nicht vorhanden und ein gescheiter Kleber auch nicht, daher wird das wohl ein langes Provisorium bleiben
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!