Steuergerät Superdual MY 2018 Euro 4

Danke für die Antworten !

Ok das äussert sich, das, das Motorrad nicht mehr zu starten geht, bzw. geht während dem fahren aus ?

also eher weniger mit gasannahme aussetzer.....

Gruß Pat

Also mit dem günstig zu kaufenden Adapter gehts nicht !

Das Universelle Diagnose gerät Max Dia KT 100 muss über die OBD 2 Buchse mit 12 V spannung versorgt werden, was aber bei der Superdual EURO 4 nicht unterstützt wird...

Daher hat Gutmann einen sehr teuren Adapter der aber im Prinzip nur den Anschluss der Pins für den Can L + Can H und eine Extrerne 12 V Spannungsversorgung hat, ggf mit Krokodilklemmen von der Batterie oder vorne vom " Steckdosen anschluss" bei der Diagnosebuchse

Ich gehe davon aus das das Max Dia KT100 so belegt ist wie die OBD 2 Buchsen es vorgeben :

Da werde ich mir nun erstmal einen gut passendes Anschlusskabel bauen, das die Stromversogung sicherstellt und sicherstellen das, das KT 100 so versorgt wird wie ich glaube.

Dann sollte es funktionieren :/

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!