Schalthebel für RS/SM 300/500

  • #1

    Hallo.


    Ich habe gerne "Verschleißteile" im Keller, für den Fall das mal was schief geht...

    Deshalb habe ich mich u.a. umgeschaut wo ich einen Schalthebel für meine RS 500 bekomme. Extra beim SWM Händler wollte ich den nicht bestellen...


    Ich bin bei 24MX fündig geworden (da wollte ich sowieso was bestellen).

    Der Schalthebel von 24MX ist minimal länger als der original SWM Schalthebel - was bei meiner Schuhgröße sowieso besser ist.
    Der original SWM Schalthebel war relativ "grob", man konnte noch Gusskanten sehen. Beim 24MX Schalthebel ist die Oberfläche deutlich besser verarbeitet.

    Ich poste hier mal den Link, hoffe das ist okay,

    https://www.24mx.de/product/sc…y-silber_pid-LVR-HUSG001S

    Disclaimer: Nein, ich arbeite nicht bei 24MX und bekomme auch kein Geld/Geschenke von denen. Und alle Angaben wie immer ohne Gewähr :)

  • #2

    Servus,

    Bie As3 gibt es auch unter anderm einen Schalthebel im verschiedenen Farben wie Schwarz-Rot aber auch viele andere Kleinteile . Ich hab den auch auf meiner Swm Sm 500 R, sollte aber auf alle Swm Rs und Sm 300 und 500er Modelle passen aber ohne Gewähr.

    Ich bekomme auch nichts hierfür ist nur als Tipp falls jemand was sucht.


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!