Plastikkit bei EvolutionBike bestellt

  • #1

    Guten Tag Zusammen


    Ich habe letzte woche ein neues Plastikkit für meine SWM SM 125R bei EvolutionBike bestellt.

    Weiss jemand wie lange es benötigte bis es versendet wird?

    Ich schaue fast jeden Tag ob es etwas läuft und es ist immer in Bearbeitung.


    Wenn jemand etwas weiss wäre ich dankbar, würde mich erleichten.


    Freundliche Grüsse

    Einmal editiert, zuletzt von tikinho_07 ()

  • #2

    Das Set war sicher nicht "lagernd" sonder quasi "auf/nach Bestellung lieferbar".

    So steht es zumindest meist neben den Artikelnummern und Preisen.

    Ich weiß leider nicht, was Evo für Mindestbestellmengen hat.

    Wenn man es hier beim "Service-Point" bestellt, spricht man von ca 2000€ Bestell wert, da sonst die Lieferkosten/Spedition die Sache unrentabel macht.


    Da SWM nicht wirklich "like Amazon" liefert, wűrde ich mal von ca 3 bis 4 Wochen ausgehen bis es bei dir ist.

    Schneller als 3 Wochen bei nicht Lagernd en Teilen wäre bewundernswert.

  • #3

    Danke für deine Antwort

    Kennst du andere website wo es SWM teile verkauft oder von andere marken aber wo passen? Oder die beste ist EvolutionBike?

  • #4

    Im Vergleich ist Evolution Bike mit Preis/Leistung am besten.

    Allerdings habe ich noch kein Beispiel für die Versandkosten.

    Zudem kommt bei der Bestellung imho noch die Mehrwertsteuer drauf, oder :/ :?:


    Hier in Good old Germany ist es wegen des Mindestbestellwertes schon teurer, weil die Händler ja die Speditionskosten anteilig aufschlagen müssen und verdienen müssen sie ja auch noch ein paar %.

  • #5

    Wie sieht es dann aus mit plastikkit von ein andere Husqvarna zbs te125 oder sonstiges, gibt es welche das es passt?

    Weil SWM ist ja aus der gleich fabrik wie husqvarna und optisch ist ja nicht viel anders.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!