Neues Mapping mit XRacing

  • #1

    Moin Leute, ich hab mir endlich den xracing bestellt, jetzt stelle ich mir nur die Frage ob ich ein neues Mapping für den brauche oder ob ich das offene normale drauf lassen kann

    Lg Tilo :)

  • #2

    Hey, jenes interessiert mich auch, mir hat mein Händler gesagt, wenn man ein Offenes Mapping installiert, muss man auch die komplette Anlage ändern, Da spielt der Endtopf alleine nicht so eine grosse Rolle, eher spielen die Kats in der Pipe eine. Da bei der Offenen Leistung mehr Abgase freigegeben werden kann der Motor bei der originalen Pipe schäden davon tragen weil die Kats zu viel Abgase zurückhalten.


    Also wenn du sowieso noch die Originale Pipe drauf hast und nur den X-Racing Endtopf bestellt hast, solltest du sie auch ändern.

    wenn du eine Komplettanlage von X-Racing gekauft hast (ka. ob es das gibt xD) würde ich bei X-Racing selbst nachfragen ob das alles passt. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!