Alternativ anlasser

  • #1

    Gude gibt es ein alternativ anlasser der nicht aus chinesium besteht und wo die kohlenbürsten net auf Plastik sind.


    Mein Anlasser original bei swm gekauft hat Grad mal 14 Monate gehalten und in der Zeit keine 1000km gelaufen die karre

  • #4

    Ist mir auch passiert. Hab einen neune bestellt und hoffe einfach so lange wie er hält. Ich kann auch beobachten das der Kat der Sich ja genau neben dem Anlasser befindet sehr heiss wird. Der Anlasser nimmt die wärme auf so wie ich das sehe und dadurch schmitzt dann auch der Halter. Lösung
    Kauf dir ein anderes Motorrad. SWM ist Schmutz ich hab seit Monaten nur noch Probleme

  • #5

    Wo hast du deinen Anlasser denn bestellt?

  • #7

    Also ich hatte den letzten direkt vom Händler und das feinste chinesium hat 14 Monate gehalten.jetzt habe ich den ori Husqvarna gekauft und hoffe auf bessere Qualität.das Auspuff Rohr was am Anlasser vorbei geht werde ich mit Hitzeschutzband einwickeln das net mehr so viel Hitze überall hin kommt.


    Und dann werde ich schauen ob der alte Anlasser reperabel ist.neue Kohlenhalter für den Anlasser ist bestellt in der Hoffnung das es passt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!