Einige tausend Kilometer sind mit den Givi Kofferträgern an der Milano abgespult.
Als ich meine SuDu verkaufte, wollte der neue Besitzer weder die Koffer, noch die Kofferträger.
So kamen diese an die Milano. Der linke kam nach rechts & umgekehrt.
An den SuDu Kofferträgern habe ich Überflüssiges abgeflext.
In die obere Aufnahme kam ein zusätzlich ein Loch, maßgenau zu den vorhanden Löchern am 44er Rahmen. Glaube 185 mm Lochmitte-Abstand.
Ein Teil ist an der Stoßdämpferaufnahme verschraubt, ein anderer Teil mit einer M8 Langmutter am Rahmen.
Zusätzlich wurde eine Metallstrebe an den Kofferträger verschweißt, die Strebe ist an der Auspuffaufnahme verschraubt.
Die kleinen tuffigen Givikoffer habe ich vor zehn Jahren ohne Schlößer für 25 € das Paar eingesammelt.
Die Laderfransen an den Koffern sind so schrill, das sie wieder schön ... schrecklich sind.
Der nackte SuDu Givi Kofferträger. Aus links wurde rechts & umgekehrt.
Das Heck ist durch die Kawa Stoßdämpfer 5mm höher.
Im Winter gehen die Kofferträger zum Pulvern.
Das Ganze passt gerade so vom Maß her.
Die neue Strebe .. Nein, geschweißt habe nicht ich.
Die Kofferträger sind so stabil & massiv wie in der Landtechnik verschraubt. Da wackelt nichts.
Hier schön das gekürzte Heck zu sehen ..., mit einen neuen Nummerschildträger versehen.
Die Kofferträger passen sehr stimmig in der Linienführung.
Passt, wackelt & hat Luft ...
Irgendwann kommt noch ne Querstrebe zwischen den Givi-Trägern.
Richtig dicke Backen!
Bei dem fetten Hinterteil bekommt jeder von hinten Respect.
Bei Bedarf, habe ich noch eine Nummer größere Givi Koffer.
Sonnige Schraubergrüße - Nadja