Meine swm sm 125 macht nur klack beim starten

  • #1

    Ich habe mir eine gebrauchte swm gekauft die jetzt ein jahr nicht gefahren wurde.

    sie macht beim starten nur klack und springt nicht an und die motorkontrolleuchte leuchtet auf ( bei der Probefahrt ging alles )

  • #2

    Moin,

    da dürfte die Batterie platt sein. Versuch mal eine neue und dann sollte es wieder funzen.

    Wenn du überbrückst dann klemme unbedingt die Masse an dein Moped und nicht an deine alte Batterie, die zieht dir sonst den Strom weg und wenn die defekt ist könnte der Start wieder nicht gelingen.

    Also + an+ , minus an die neue Batterie und die andere Masse an den Rahmen oder sonst irgendwo an leitendes Metall.

    Gruß

    Eddie

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!