Swm sm 125r schwitzt, geht im Stand ohne gas geben aus.

  • #1

    Servus zusammen,


    Ich habe eine Swm sm 125 (Baujahr 2016, ca. 12.000km) und zwar hab ich das Problem, dass Sie im Stand ohne sie leicht hochdrehen zu lassen und wenn ich dann kein gas mehr gebe oder nicht gleich losfahre gleich ausgeht . Das hat sie im kalten sowie im warmen Zustand.

    Könnte das Problem evtl mit der Lambdasonde Zusammenhängen?


    Jetzt hab ich zudem das Problem das sie an der Linken seite unten ( füg ein Bild

    Bei) leicht öl schwitzt. Getriebe lässt sich aber problemlos schalten. Ist das normal oder muss ich mir Gedanken machen?


    Danke im Voraus!

  • #2

    hatte das mit dem ausgehen mit keinem Gas geben letzte Woche bei meiner auch (neu, 3.5k km, Ace of Spades 125). Keine Ahnung was das Problem war. Ging nach ner Stunde wie gewohnt.

    Hatte/habe aber momentan ein Problem mit dem Kühlungssystem wegen einer defekten Sonde (Fehlercode P0016). Wird aber nächste Woche auf Garantie gefixt. Da musst du glaubs einfach paar Tage warten und dann mal jemanden fähigeren wie mich fragen.

    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!