Auf und Abblende

  • #1

    Hallo, ich bin seit kurzen Besitzer einer SM500R und hab mal ne Frage zum Licht. Meine SWM ist Bj 2019 mit LED Maske. Gestern bin ich das erste mal im dunkeln mit der SWM gefahren. Das Abblendlicht ist bei mir nur so hell wie ein Standlicht. Im dunkeln sieht man fast gar nix. Mit Aufblende war es in Ordnung, mich hat auch kein Auto zurück gegrüßt also denk ich das ich nicht den Gegenverkehr geblendet habe. Ist das normal so oder seht ihr im dunkeln was mit Abblendlicht.


    Mfg Jan

  • #2

    Das Licht funktioniert jetzt, lag wahrscheinlich am Schalter. Nach mehrmaligen hin und her schalten leuchtet jetzt die LED fürs Abblendlicht. Vorher ging nur das Standlicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!