umbau dashboard sm 500r 2018 zu model 2016

  • #1

    Hallo zusammen, ich bin neu hier, entschuldigung fur mein deutsch weil ich niederlander bin.


    Wegen abs delete wil ich das alte dashboard von modeljahr 2016 aufbauen (geschwindigkeitssignal komt aus absunit ) .

    Ich suche deutliche fotos vom anschlusssteckverbindung eines dashboard von einer 2016 modell, wichtig ist das die kabelfarben gut sichtbar sind.


    Ich habe ein sm 500 r 2018, Abs ist schon weg. Weiter hab ich die doppelte Arrow mit richtige mapping, Brembo rcs 15 pumpe.


    vielen dank in voraus.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!