Seitendeckel der 440er Modelle - Verriegelung gegen Verlust

  • #1

    Hallo!

    Für jeden, der vl. schon mal (wie ich) Seitendeckel nachkaufen musste, da diese bei Vibration aus der Gummitülle springen bzw. samt
    dieser verloren gehen <X - Meine Lösung mit einer Normteil-Verriegelung von Elesa+Ganter, in dem Fall CQT/T-32-24 AE-V0 ... funktioniert

    und trägt aus meiner Sicht nicht zu sehr auf :/:


  • #2

    ne, schaut ok aus. Ich denke das mach ich auch, mein Seitendeckel ist auch schon mal während der Fahrt abgesprungen. Danke für den Tipp


    Grüße

    Eugen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!