Swm sm 500 r 2018 // gedrosselt läuft nicht sauber

  • #21

    Das Problem mit Anlassen und Kupplung nicht ganz durch ziehen kenn ich von einer RS650, ausgehen durch Lagesensor auch. Hat einer eine Idee was es sein kann, wenn der Zuenschluessel auf on ist und nichts passiert, wenn ich auf off gehe blinkt die Tanklaeuchte? Lebe auf den Philippines auf einer kleineren Insel, damit wird es schwieriger zum naechsten Haendler zu fahren. Vielleicht ist das Problem bekannt. Ich bin mir sicher das es nichts mechanisches ist. Bin Dankbar fuer jeden Vorschlag!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!