Werkstatthandbücher, Ersatzteillisten usw.

  • #11

    Hallo Zusammen,

    gibt es noch aktuellere Handbücher? Meine SWM 440 Grand Milano / Outlaw hat ZN 0B3 00A EK V .... oder spielt das Modelljahr keine Rolle mehr?


    Ist eine vom November 2018 mit dem "runden" Tank.

    Im Konkubinat mit:

    Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single)


    Zu Gast:

    Moto Guzzi V7 850

    SWM 440 Gran Milano-Outlaw


    Getrennt von:

    Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann

  • #12

    hallo Pagig,


    ich suche nach einer Beschreibung wie man die Wartungsarbeiten Ölwechsel, Zündkerzenwechsel usw. durchführen kann und wo beschreibenn ist welchen ÖLfilter und welche Zündkerze man braucht.

    Habe zwar eine Werkstattanweisung und eine Bedienungsanweisung für meine SWM 125 aber dort finde ich keine Handlungsanweisungen für meine bald anstehenden Arbeiten und nachdem ist feststellen musste, dass es in Deutschland keine SWM-Werkstätten mehr gibt versuche ich zumindest den Öl und Zündkerzenwechsel selber durchzuführen.

    Jetzt komme ich auf Dein "Angebot" zurück wenn du schreibst: schreibt mir wenn noch was fehlt an "Handbüchern". Ich hoffe Du hast was für mich.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!