Fehlercodes

  • #1

    Ich hatte heute den Fehlercode "A200" im Display, zusätzlich leuchtete die ABS Warnleuchte. Im Netz hab ich nix gefunden. Kennt den Code jemand, bzw. dessen Bedeutung? Nach Zündung aus und wieder an war der Spuk vorbei....Bremsleistung war dabei normal, ABS Funktion hab ich nicht getestet...8o

    Ich muß dazusagen, daß die Batterie in den letzten Zügen liegt, zu dieser Zeit aber voll geladen war (grad vom Lader abgehängt...).

    Vier Wochen vorher wurden Seitenständerkillschalter und Lambdasonde auf Garantie gewechselt.


    So long,


    spiffman

    Das Leben ist eine Kurve! (Werner)

  • #2

    A200 hatte ich einmal nach einer Vollbremsung. Nach Zündung aus und ein war er verschwunden. Hängt auf jeden Fall mit dem ABS zusammen. Einfach ignorieren. Hab keine Fehlfunktion festgestellt. In der Betriebsanleitung findest du eine Aufstellung der Fehlercodes, die aber alle mit E anfangen.


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #3

    Weiss nicht, ob's dieser Fehler war, hatte aber mal nach dem Kettenreinigen den Motor angemacht und das Hinterrad aufgebockt drehen lassen. Das Vorderrad stand da naturgemäß still, das löste den Hinweis aus. War bei BMW auch so und verschwand beim Losfahren.

  • #4

    Ich bocke das Motorrad zur Kettenpflege auch mit dem Schwingenständer auf und schmiere dann die Kette mit eingelegtem 1. Gang. Dann erscheint auch ein Fehlercode weil das ABS natürlich mit dem stehenden Vorderrad ins "Grübeln" kommt. Der Fehlercode veschwindet beim Fahren wieder.


    Gruss Wolli

    4 Einzylinder haben Charakter, ein Vierzylinder hat nicht mal eine Seele! :P

  • #5

    Gestern hatte ich die Fehlercodes A083 und A103 bei leuchtender ABS- Warnlampe.....Muß dazusagen, Batterie ist platt...

    Das Leben ist eine Kurve! (Werner)

  • #6

    Fehlercode E 20 ?


    Hallo an die alles SWM Fahrer und Fahrerinnen


    wenn ich etwas mehr "Dampf" also über 6000 U/min(in den Gängen bzw. über 120 Kmh) gebe, meldet sich ein Fehlercode E 20 und die orangene Leuchte im linken Instrument geht an (sieht aus wie Einspritzpumpe).

    Kann mir jemand von Euch etwas dazu sagen???

    Ansonsten habe ich jetzt knapp 3000 Km in 9 Monaten weg und habe viel Spass mit dem Moppet.


    Gruss

    André

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!