offene RS 650 R drosseln ¿

  • #1

    also ich würde mir gerne eine gebrauchte zulegen, jedoch ist die offen und jetzt weiß ich nicht wie ich die drosseln könnte.

    Einfache Drosseln mit Gutachten find ich im Internet nicht und per Einzelabnahme Gasanschlag austüfteln wird mir wohl zu teuer, darum dachte ich gibt es nicht die Drossel der 23kW Version aufm Ersatzteile Markt oder doch irgendne Alternative mit bis zu 29kW (die 650 wiegt ja leer 145kg).

    Kennt sich da einer aus, was man am günstigsten bekommt ?

    LG Jan

  • #2

    Hast du schon was gekauft oder irgendwo her bekommen? Der Gasschieberanschlag passt von der Husky.


    Nur ich finde nirgends das Gutachten dazu

  • #3

    Hallo,


    Ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Drossel für die RS650R Euro3.

    Sicherlich hat doch jemand was rumliegen, oder?

    Ich weiß, es gibt eine neue von 3P.

    Allerdings finde ich den Preis etwas hoch.


    Vielen Dank für eure Antworten.

  • #5

    Hallo Presion,


    ich hab dir privat geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.

    Meine Maschine ist gerade in Werkstatt, somit könnte die Drossel gleich eingebaut werden.

    Melde dich doch bitte bei mir, welche Drossel es denn genau?

    Hast du Papiere dazu?


    Danke

  • #6

    also zur Drossel von dem 500er gibt es keine Papiere z.B.

    Denke mal zu eurer gibt es auch keine oder ist etwas im Fahrzeugschein vermerkt zur Drosselung ?

  • #7

    Hallo Kollegen,


    leider komme ich bei dem Thema nicht so recht weiter.

    Meine Maschine steht nun bei einem Händler und zum Eintragen der 23kW Drossel werden u.a. die Abgaswerte benötigt.


    Könnte mir bitte jemand von seiner gedrosselten RS650R Euro3 eine Foto des Fahrzeugscheins schicken. Adresse und Fahrzeugidentnummer kann natürlich gerne unleserlich gemacht werden.


    Vielen Dank für eure Hilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!