Übernahme der Garantieleistungen

  • #1

    Hallo zusammen,

    ich habe Anfang des Jahres eine SWM SM125 für meinen Sohn gekauft. :thumbup:

    Tolles Motorrad, er hat große Freude damit. :)
    Die SWM wurde vermutlich noch von Zupin importiert - zumindest habe ich sie bei einem Händler gekauft, der auf der "alten" SWM-Deutschland-Seite gelistet wurde und auf der neuen SWM-Deutschland-Seite nicht mehr im Händlerverzeichnis auftaucht.

    Kann mir jemand sagen, wie es nun mit Inspektionen und Gewährleistung / Garantie aussieht? :/

    Von Autos kennt man das ja so, dass man zu jedem x-beliebigen Händler des Herstellers / der Marke fahren kann, um dort seine Inspektionen zur Wahrung der Garantie durchführen zu lassen. Auch mit Garantieansprüchen kann man sich meines Wissens an jeden x-beliebigen Händler des Herstellers wenden.

    Evtl. weiß jemand etwas dazu? :/

    Vielen Dank vorab.

    Jobibo

  • #2

    ja genau ,auf de neuen SWM Seite einen neuen Händler in der nähe suchen und dort den Service machen lassen.

    Wenn der Service eingehalten wird ,wird auch die Garantie weiter übernommen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!