Induktive Ladevorrichtung und USB Steckdose

  • Moin,


    für alle die ein Handy haben, welches induktives Laden unterstützt kann ich folgende Kombo empfehlen:


    - RAM Mount universal --> https://amzn.to/2ZtoW74
    - Fast Charge Qi Ladestation(SLIM) --> https://amzn.to/2XGUN2p
    - USB Steckdose mit QC3 und Strom + Spannungsanzeige


    Funktioniert bei mir super und lädt das Smartphone (Navi) einwandfrei.


    Viele Grüße


    PS: Bilder vom Umbau folgen

  • moin,


    ganz doofe frage, bin ein blutiger anfänger, was umbauten und motorräder im allgemeinen angeht. wie hast du usb steckdose verkabelt? mit der zündung verbunden, oder einfach mit separater sicherung an die batterie? würde mich sehr für eine lösung mit zündung interessiern.


    danke im vorraus


    grüße nico

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!