Husqvarna SMS oder SWM SM 650

  • Hallo zusammen,


    Ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich mir eine gebrauchte Husky zulege oder doch die SWM 650er.


    Da kommt auch schon dir frage, angenommen ich würde eine arrow kompletanlage installieren lassen (vertragswerkstatt natürlich), erlischt dann die Gewährleistung? Und da die SWM noch nicht lange auf dem Markt ist, kann man die arrows von der Husky nehmen? Genauso die Verkleidung, würde gerne einen anderes Dekor dazu holen , ist die Verkleidung 1:1 identisch?


    Danke im voraus :)

  • Mir wurde gesagt die Verkleidung und der Auspuff passt alles von der Husqvarna SM 630.
    Wie sich das ganze mit der Zulassung der Auspuffs verhält, weis ich leider nicht.
    Müsste man Arrow anschreiben.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!