Handprotektoren, Motorschutzplatte und Gepäckbrücke

  • Schön zu sehen das einmal etwas passt .


    Hast du schon kontrolliert wie hoch der Ölverbrauch ist ?
    Welche Leistung ist im Schein eingetragen ich habe zwei unterschiedliche angaben bekommen , 54 PS und 57 PS .

  • Eingetragen sind 40kW, sprich 54PS. Die 630 wurde mit 57PS verkauft.
    Zum Ölverbrauch kann ich dir nicht viel sagen. Nach der 1000er Inspektion bin ich um die 1000km gefahren und musste bis jetzt noch kein Öl nachfüllen.

  • Hi, das sieht gut aus, den Motorschutz werde ich auch bestellen. Die Protektoren habe ich noch übrig von meiner alten Maschine. Wie hast Du das mit den Griffen gemacht - da muss ja am Lenkerende die Schraube durch. Einfach den äusseren Rand absäbeln? Oder neue Griffe ohne 'Deckel' montieren?


    Danke + Gruss, Chrisdebike

  • Hallo Chris, ich glaub bei den Griffen wird normalerweise das Ende abgeschnitten. Mein Schrauber hat das bei der Inspektion alles verbaut.


    Gruß,


    gibbi

  • Zitat von Jonas

    Hallo,


    gibbi könntest du mir eventuell mehr bilder schicken vom Motorschutz?
    Mfg Jonas


    Hallo Jonas,


    es ist der originale Motorschutz der TE630.
    Ich kann dir noch ein paar Fotos davon machen, aber ich weiß nicht, was du auf weiteren Bildern mehr erkennen möchtest?!


    Gruß,


    gibbi

  • Zitat von gibbi

    Hallo Chris, ich glaub bei den Griffen wird normalerweise das Ende abgeschnitten. Mein Schrauber hat das bei der Inspektion alles verbaut.


    Gruß,


    gibbi


    Merci, habe ich jetzt auch verstanden. Ich hab mir n paar offene Griffe bei Tante Louise gekauft (weicherer Grip), musste mir nur noch n anderes Befestigungskit für die Protis bestellen weil der Lenker gekröpft ist - da kommt man mit 19mmm Durchmesser nicht weit.


    Nu noch der Motorschutz und die Lenkererhöhung und dann passt das erstmal...

  • Zitat von MrMarten

    Hollo,
    Woher hast du denn den Motorschutz und die Gepäckbrücke? Vom Huskyhändler um die Ecke oder irgendwo bestellt?
    Lg
    MrMarten


    Die hat mir mein Husqyschrauber bestellt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!