Händler in der Ostschweiz gesucht

  • #1

    Hallo Zusammen


    Leider kann ich es mir im Moment nicht mehr leisten meinem Hobby dem Motorradfahren nachzugehen. Ich besitze momentan ne BMW F650 GS, Baujahr 2000 mit ca 68'451km die ich gerne verkaufen möchte.


    Habt ihr Alternativen? Vielen Dank


    Vom Moderator um den Link eingekürzt!

  • #2

    netter Werbeversuch :roll:
    ja Alternativen habe ich: JEDEN anderen Laden anschauen der nicht in sämtlichen Motorradforen herumgeistert und für seine Auswahl wirbt. :evil:
    @Forumbetreiber: BITTE Löschen!!!!!!!!!!!

  • SirWill

    Hat das Label von Offtopic auf Allgemein geändert
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!