TUNING - 650er Modelle (und auch 500er und 300er ???)

  • #1

    Hallo an alle 650er-Treiber.


    Leider hat es ja mit dem Lambda-Killer von Micron Systems nicht geklappt. Wäre ohnehin nur ein Türöffner fürs Tuning gewesen.
    Habe bei Youtube aber einen Kanal entdeckt, der gewerblich bodenständig und ordentlich KTM-Modelle frisiert. Er erklärt in den Videos die Umbauten (Software, Auspuff, BigBore, Luftkasten, ...).
    Aus den 690er- KTM-Motoren holt er bisweilen 88 PS raus. Standfest und Straßentauglich, mit Diagramm.


    Nach einer Anfrage kann er auch Husqvarna- bzw. SWM-Modelle machen - er hatte aber bisher nur die alten Husqvarna-Vergaser-Modelle, weshalb es für unsere Modelle (noch) keine Kits gibt.


    Name: pirateracing111
    hier sein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCMmtD3uncMrUuMVOYXVlkTg
    hier sein Shop: http://www.pirateracing.de/
    PLZ: 50259 Pulheim bei Köln/Leverkusen, wohl Umzug in die Eifel geplant


    Wenn jemand in der Nähe wohnt, kann er gerne mal bei ihm vorbei schauen und ein Testmodell der 650er vorstellen. Ich kann leider nicht, da ich 700 km entfernt in PLZ 17033 wohne.


    Also ich hoffe, dass der ein oder andere um Köln dran bleibt und es bald auch Tuning-Kits für unsere Modelle gibt.


    Ich denke, dass stabile und bezahlbare 70 PS möglich sein sollten.


    MFG
    SWM-Treiber


    PS: wen ihr tuning-kits kennt oder so, bitte posten!!

  • #3

    Die neue Adresse in 53534 Hoffeld ist ganz in der Nähe bei mir, ich habe nur leider (noch) keine 650er zum Testen.


    VG
    Dirk



    Zitat von SWM-Treiber

    Name: pirateracing111
    hier sein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCMmtD3uncMrUuMVOYXVlkTg
    hier sein Shop: http://www.pirateracing.de/
    PLZ: 50259 Pulheim bei Köln/Leverkusen, wohl Umzug in die Eifel geplant


    Wenn jemand in der Nähe wohnt, kann er gerne mal bei ihm vorbei schauen und ein Testmodell der 650er vorstellen. Ich kann leider nicht, da ich 700 km entfernt in PLZ 17033 wohne.


    Also ich hoffe, dass der ein oder andere um Köln dran bleibt und es bald auch Tuning-Kits für unsere Modelle gibt.

    cu off the road
    Dirk


    SWM RS125R
    MZ Baghira 660
    BMW G450X
    Suzuki GT500A

  • SirWill

    Hat das Label Technik hinzugefügt
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!