Werkstatthandbuch

  • #12

    Ma_Su_89
    Danke! :D So muss es sein :!:
    Hinweis: Anmelden ist nicht erforderlich. Downloadbutton oben rechts!

  • #14

    Also, ich würde Das jetzt nicht grade als Werkstatthandbuch bezeichnen... da steht grade mal das Nötigste drin... keine Drehmomente, nix zu Ventilspiel... keine Servicepläne... da kann man schön immer zum Händler dackeln und nix selbst machen... dann lohnt sich SWM nicht. Anders bei den Österreichern, die sind zwar teuer, aber dafür Lückenlos dokumentiert... Wenn die Italiener wirklich erfolgreich sein wollen, dann muss man sowas ändern... zumindest ein öffentliches Wiki mit solchen Infos währe schon Hilfreich... bleibt Das so bin auch schon bald wieder bei einer anderen Marke...

  • #16

    PS. Ich finde es auch total schwach von Zupin als Importeur für SWM
    das im akt. Katalog nicht eine Seite an Zubehör für die SWM `s angeboten wird.
    Online kann ich bei Motorrad Technik nichtmal die Marke SWM anwählen für Kettenräder /Bremsbeläge usw.
    Ich vermutet hier eine Marktpolitik. ;)
    das wird von der Kundschaft (auch der evtl.) hoffentlich entsprechend honoriert.Mit den Platzhirschen wird anscheind genug Geld verdient.
    Zitat:.. bleibt Das so bin auch schon bald wieder bei einer anderen Marke...


    Zupin =
    Setzen 6 würde ich sagen,

  • #17

    Jungs entspannt euch doch mal...Es gibt noch ein zweites Dokument wo Serviceintervall und Ventilspiel drin stehen. Und Drehmomente sind auch vermerkt. Vielleicht nicht so detailliert wie bei deinem Husqvarna-Dokument, dafür kostet das Ding auch 4 Scheine mehr..
    Meldet euch einfach, wie bereits mehrfach erwähnt, auf der Seite an und knallt die Sachen auf eure Festplatte. Man muss der Sache auch mal ne Chance geben..und zum Zubehör - nur weil nicht SWM drauf steht gibt es dennoch einiges an Teilen die passen und verbaut werden können.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!