Meine SWM
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#3 Also die Plastikteile wurden alle durch Wassertransferdruck bearbeitet. Das ist eine Folie die durch eine spezielle Technik aufgebracht wird, anschliessend normal mit Klarlack abgeschlossen.
Die Handschützer habe ich von Zeta Racing bestellt. Die haben integrierte Blinker.
Das Heck habe ich auch umgebaut, sodass die Nummer zwischen den Schalldämpfern sitzt. die Blinker hinten sind die originalen, mit Winkel neben die Nummer geschraubt.
Die Felgen habe ich in Weiss umlackiert.
Was noch fehlt sind vielleicht Sticker an Gabel oder Radaufhängung hinten. Wenn Ihr Ideen habt könnt ihr mir die gerne mitteilen -
#4 Hallo Schweizer
Cooles Bike, mal was anderes vom Design her. Wobei es mir besser gefallen würde, wenn du dich alleine auf das rote Camo-Muster konzentriert hättest ohne das Babyblaue Dann würden die Felgen auch etwas besser zur Geltung kommen mit dem weiss. Dann noch die Schwinge schwarz machen und es wäre perfekt.
Aber schlussendlich sind Geschmäcker ja verschieden -
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#8 http://www.backyard-racing.ch/…niversal-rot/p-31943.html
Die finde ich fast geiler...sind aber plastik
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#9 Zitat von SchweinebackeAlso die Plastikteile wurden alle durch Wassertransferdruck bearbeitet. Das ist eine Folie die durch eine spezielle Technik aufgebracht wird, anschliessend normal mit Klarlack abgeschlossen.
Die Handschützer habe ich von Zeta Racing bestellt. Die haben integrierte Blinker.
Das Heck habe ich auch umgebaut, sodass die Nummer zwischen den Schalldämpfern sitzt. die Blinker hinten sind die originalen, mit Winkel neben die Nummer geschraubt.
Die Felgen habe ich in Weiss umlackiert.
Was noch fehlt sind vielleicht Sticker an Gabel oder Radaufhängung hinten. Wenn Ihr Ideen habt könnt ihr mir die gerne mitteilenHi,
kannst Du noch genauere Bilder vom Heckumbau einstellen? Mich würde mal interessieren wie Du das mit dem Rücklicht gelöst hast.
Gruß
Tom -
#10 Zitat von Schweinebackehttp://www.backyard-racing.ch/…niversal-rot/p-31943.html
Die finde ich fast geiler...sind aber plastik
Ja auch nicht schlecht...mir gefallen die Zeta aber besser. Was bei den Rtech für mich ein no-go ist, ist dass sie vom Lenker gerade wegggehen und nicht wie bei den Barkbustern oder Zeta man diese auch in einer nach unten gebogenen Variante haben kann. Ist bei einem Sturz unter Umständen fürs Handgelenk entscheidend ob es hängen bleibt oder eben hoffentlich nicht. Auf der Strasse vielleicht weniger von Bedeutung aber im Gelände liege ich offen gesagt schon hin und wieder im Dreck
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