Meine SWM

  • #11


    Nochmal eine Frage: Das mit den integrierten Blinkern...ist das nur plug-and-play oder muss da noch was angepasst werden? Sind LED Blinker, oder? Gibts da schon Stecker dran oder muss da noch was selbst genacht werden?

  • #12



    Das kann ich später zeigen.. bin noch bis mittwoch in urlaub.

  • #13

    Bei der Gelegenheit kann ich auch mal meine Kiste zeigen :D Leider kann ich irgendwie kein Bild hochladen, weswegen ihr euch mit meinem YT Video von mir zufrieden geben müsst.
    https://www.youtube.com/watch?v=DYYtqlvZCnU
    Bisher ist alles original, abgesehen vom Kettenrad mit 48 statt 42 Zähne.
    Jetzt kommen andere Spiegel, ein kurzer Kennzeichenhalter und die bösen Handgelenkbrecher von Zeta aus Aluminium :lol:


    Kommende Woche bin ich im Urlaub in Alpennähe, da kann ich auch ordentliches Material beim Kurvenräubern sammeln ;)

  • #14



    Also es sind led blinker.. die kabel musst du noch mit den kabeln am moto verbinden... kannst du im baumarkt die krip kaufen und quetschen.. sehr einfach. Es werden sogar billige stecker mitgeliefert.. die taugen aber nicht viel.

  • SirWill

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!