Ersatzteilliste?

  • #4

    "Sehr geerhte Damen und Herren,
    bezugnehmend auf Ihre Anfrage, tut es uns leid Ihnen mitzuteilen, dass es für die SWM Fahrzeuge keine Online Kataloge oder ähnliches gibt.
    Die Ersatzteile können ausschließlich über SWM-Vertragshändler bezogen werden.


    Wir hoffen Ihnen weiter geholfen zu haben und verbleiben


    Mit freundlichen Grüßen


    Moto-Sport Handels AG"
    Is ja super. Wie soll ich denn so jemals was bestellen ? Ist ja auch nicht so, dass man es über die händler einsehen kann. Soll ich da sagen, gib mal diese eine Schraube, diesen einen Deckel, oder dieses eine kleinteil wo keiner weiss wie es heißt? und dafür dann x km fahren um teile für 30 euro zu bestellen, die ich erstmal stundenlang beschreiben muss und deren preise ich nicht vorher weiss?
    Also das is ja mal echt n hartes Manko. Kundenfreundlich is das jedenfalls nicht.
    Die Frage war ob es E-teile listen gibt.

  • #6

    WOW !
    Das hilft mir ungemein! Genau das hab ich gesucht!!
    Heftig das man das in einem Forum bekommt, der importeur einem da aber nicht weiterhelfen kann.
    tausend dank!
    jetzt kann man nämlich prima die teilenummern mit den huskys vergleichen und gucken was passt :)

  • #7

    Sehr gut das ich dir helfen konnte :cool:


    Frag mich nicht warum man das beim Händler nicht bekommt. Ich wollte für meine 650er nach Teilen schauen und kein Händler konnte helfen. Dann mal bisschen in den Tiefen von Google gesucht und siehe da...komplett mit Teilenummern und Anschaumaterial.
    Wer weiß ob das für den allgemeinverbraucher gedacht war :lol:


    Hier mal noch die Liste für die 2 großen falls einer fragt http://www.wrparea.com/listing…atalog_RS-SM650R_MY16.pdf

  • #8

    Moin,die Liste ist SUPER.
    Ich habe sie sofort gespeichert.Du warst wohl im "darknet"
    Danke.


    PS :ich bin auf 2 kleine Fehler gestoßen zB finde ich die Abstandsgummipuffer an den Endtöpfen nicht Bild 27, und die Bremscheibe vorne ist als wave Scheibe abgebildet Bild 29 .Aber naja.

  • #9


    Ich hoffe doch nicht :lol:



    Schau mal bei der 650er Liste Bild 24 Teil Nummer 18. Meinst du das? Vielleicht passt es ja bei den kleinen auch.


    Die Wave dürfte von der Sumo sein, aber vielleicht kann der Händler da variieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!