Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
stoneman
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Suche
- Anbau/Tuningteile
- VB
Suche ausserdem noch Serien Enschalldämpfer, mit und ohne Kat -
spr6ut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Fehler C1022 ist zurück, bezweifle aber dass der wegen dem ABS sensor kommt, habe jetzt eine neue Batterie bestellt, wenns daran nicht liegt kommt hinten ein neuer sensor. -
motorradbastler
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von pat.zet im Thema
- Technik
Hast du die Massepunkte nach geschaut ?
hast du ein Multimeter ?
Ich hatte mir auch mal nach einem Bremssscheibenwechsel ein ABS Problem, da stimmte tatsächlich der Abstand nicht mehr weiss du den ?Abstand , hast eine Fühllehre ?
GGf hast du dem hinteren… -
pat.zet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Hast du die Massepunkte nach geschaut ?
hast du ein Multimeter ?
Ich hatte mir auch mal nach einem Bremssscheibenwechsel ein ABS Problem, da stimmte tatsächlich der Abstand nicht mehr weiss du den ?Abstand , hast eine Fühllehre ?
GGf hast du dem hinteren… -
spr6ut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Habe jetzt den Stecker vom Hinteren abs Sensor gereinigt und auch den Abstand angeguckt, der ist in Ordnung. Das problem ist aber immernoch da -
motorradbastler
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Dann kontrolliere mal den hinteren ABS-Sensor. Da liegt etwas im argen. -
Carsten62
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Moin,
wenn ich mich recht erinnere gab es hier einen ähnlichen Fall da stimmte nach austausch der Abstand Scheibe sensor nicht mehr. Genaue Maße hab ich leider nicht. Aber sollte ja eigentlich im Handbuch stehen Prüf das x
Gruß Carsten -
spr6ut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Das Tacho fiel aus nachdem ich an der Hinterradbremse Bremsbelag und Bremsscheibe für neue originalteile ausgewechselt habe -
spr6ut
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
[…]
Vorderen Sensor stecker habe ich mit Kontaktreiniger und luft gereinigt und die Batterie geladen. Alle Fehlercodes sind weg aber Tacho zeigt trotzdem die ganze Zeit 0 an und ABS leuchte ist an. -
pat.zet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Hallo
hast du auch den Sensor stecker gereinigt und nach gutem Kontakt überprüft ?
hast du alle Massepunkte am Mopped nach geschaut ?
auf Kontakt zum Rahmen , und Bruch der Leitung an der verkabelung der Öse ?