Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Doppelbomm
Hat eine Antwort im Thema Erfahrungen mit Alibaba vorhanden ? verfasst.BeitragDas Teil auf dem Foto sieht aber auch nicht neu aus (müsste ein E4-Modell sein).
Sind die platten Motoren bei der 500R wirklich so häufig oder täuscht der Schein?
An meiner 500er dünkt mich der Motor das Standhafteste von allem
. -
pat.zet
Hat das Thema Erfahrungen mit Alibaba vorhanden ? gestartet.ThemaHallo ,
hat jemand schon mal Ware von alibaba bestellt?
Wenn ich nun mal so bei den 500R fahrern lese das die öfter mal platte Motoren haben, dann wäre das gesmate Moped günstiger wie ein neuer Motor von SWM , man müsste halt gucken was an fracht und… -
stoneman
Hat das ThemaThema- Technik
Hallo,
hat jemand von euch schon einmal die Kat Patrone zerstörungsfrei demontiert.
Oder überhaupt schon den esd zerlegt.
Gruß Stoneman -
Pyrk
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Ist das 2016 model glaube Euro 3 und habe es nicht ausgelesen aber ein Freund meinte auch nur wegen den Fehlzündungen weil ich habe es dreimal gemacht dreimal kamen ordentliche raus wegen neuen Auspuff
-
Doppelbomm
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Allgemein
Wurde denn ein Fehlercode angezeigt?
Die Euro 5 Modelle müssten in der Lage sein Fehlzündungen zu erkennen... Vielleicht war das ja der Auslöser? -
Pyrk
Hat das ThemaThema- Allgemein
Servus, war gerade am fahren so ca. 60 km/h dann hab ich sie als Spaß so mit Kupplung gezogen in Begrenzer drei mal gelassen für fehlzündung und dann ist halt die Motorkontrolleuchte an dann bin kch stehen geblieben und hab sie aus gemacht und wieder… -
pat.zet
Hat eine Antwort im ThemaBeitrag- Technik
Dann hoffe ich das Du den Fehler beseitigen kannst
-
pat.zet
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von spr6ut im Thema
- Technik
Neue batterie drin, jetzt fehlercode C1207, also sensor hinten -
Ja kenne ich, habe danach das Kabel gekauft. Im schaltschema hat er in der unteren Pinbelegung der Swm einen Anschluss, die sind bei mir aber nicht belegt. Der VAG Chip ist dafür ausgelegt, um über eine einzige Leitung zu senden und empfangen.