Dashboard
Letzte Aktivitäten
-
Lenn mit SWM
Hat das ThemaThema- Technik
Hallo zusammen,
Ich frage mich, wie man die SWM RS 500 R auslesen kann. Mal gucken, ob irgendwelche Fehler vorliegen. Und falls ich dann weiß, wie es geht, würde ich gerne wissen, welche Teile ich benötige und vielleicht ob ich ein Programm benötige… -
Hallo Stoneman , 500 R EU 4 ist das die Nr des TPS ?
31350080
https://www.evolutionbike.it/s…ttle-body-sm-500r-e4.html
Wenn ja , versteh ich das nicht weil es der gleiche Wäre wie bei der Superdual, der lässt sich lösen an der Schraube und lässt… -
Hallo, zum Thema TPS, bei mir war er, wie bereits erwähnt, bei 0,974, eine Veränderung war nur in kleinen Nuancen möglich. 0,95 bis 1,05. Durch die Demontage steht er jetzt bei bei 0,98. Es lässt sich so gut wie gar nicht verdrehen. So ist es bei…
-
motorradbastler
Reaktion (Beitrag)[…]
Sag mal bist du gegen einen Baum gerannt, Ich bin Oberlehrer ???
Du scheinst gerne vorgekautes schlucken zu wollen, damit du nicht selbst kauen musst, ich für meinen Teil muss dich nicht weiter belästigen ...
Es ist an Dir selbst tätig zu werden und… -
motorradbastler
Reaktion (Beitrag)Hallo patzet,
ich verstehe deine Antwort nicht, lies bitte meinen Beitrag, ich habe nur die gemessenen Werte meiner Drosselklappe geschrieben.
Und natürlich habe ich das Forum vorher durchkämmt. Es sind so viele verschiedene Werte im Umlauf.
Was habe ich… -
motorradbastler
Reaktion (Beitrag)Habe immer gedacht, ein Forum wäre dafür, um sich gegenseitig aus zu tauschen. Statt dessen kommt Oberlehrer pat.zet , und beweist mir das Gegenteil.
Schade.
Gruß Stoneman