Beiträge von deven1302

    Servus, hatte bzw. habe genau das Gleiche Problem. Ansaugstutzen war bei mir Komplett zerfetz. Habe ihn selbst gewechselt, danach wars schonmal Besser, aber habe immernoch die gleichen Probleme wie du. An der Linken Seite findest du den Drosselklappensensor welchen du einstellen kannst, je nach Einstellung läuft sie deutlich besser! Mir wurde jedoch auch von der Werkstatt ein Verdacht auf Lamdasonde geäußert. Wenn du möchtest kannst du mir mal bei Instagram schreiben (deven1302), dann können wir uns dort über das Problem weiter austauschen...

    Hallo,

    hat schon jemand einen 10000Km Service machen lassen? Wenn ja was habt ihr in etwa dafür gezahlt und was wurde alles gemacht?

    Viele Grüße,

    Deven

    Servus, könntest du vlt wenn der Service abgeschlossen ist sagen wo man sich bei so einer Revision etwa preislich bewegt?

    Ah alles klar, Dann werde ich den Tank mal Leer machen und schauen ob sie etwas anzeigt, vielen Dank.

    Guten Abend,

    habe vor kurzem eine gebrauchte SM 500 R gekauft, bei welcher die Tankanzeige vom Display verschwindet, nachdem der Display Test durchgelaufen ist.

    Hat zufällig jemand eine Lösung für dieses Problem?

    Mfg. Deven