das wird sich ca im Herbst entscheiden,welche weiteren Fahrzeuge importiert werden
Beiträge von Jido
-
-
Der Gasgriff sollte schon sauber zurück gehen ,und nirgends klemmen oder hängen ,sonst kann es ganz schön gefährlich werden.
Ich würde da mal meinen Händler aufsuchen und da nachsehen lassen. Klemmendes Gas geht gar nicht finde ich
-
Die SWM hat keine OBD2 Buchse ,die hat eine eigenen SWM Steckverbindung
Mappings geht nur über das Maya Programm
Fehler auslesen und Diagnose z.B. auch über einen Texa Tester
vielleicht ist bei Deiner ja auch nur eine Steckverbindung nicht korrekt verbunden und hat deswegen aussetzer ,normal ist das jedenfalls nicht
-
So erst mal Aufatmen für alle. Die Firma Leeb übernimmt alle Garantielasten von Zupin.
Hätten sie nicht machen müssen, aber die wollen natürlich auch keinen SWM Fahrer hängen lassen.
-
Von den Modellen ist aber nix neu ,die waren auch bei Zupin schon bekannt
-
beta RR 125 ,der ist länger und Du hast bessere kontrolle der Gänge
-
ja genau , Freitag morgen kam zuerst eine Mail von Zupin ,und Nachmittags war Leeb schon der Ersatz.
Ich hoffe es geht auch genau so schnell mit dem Rest weiter. Ersatzteile ,GA Abwicklungen usw.
-
seit wann habt ihr die Infos zum neuen Importeur
-
Importiert werden vorerst nur RS 125 R, SM 125 R, VAREZ 125, Ace of Spades 125, Outlaw 125 und, als einzige Große, die SM 500 R. Den Markt für die Classic Modelle hat ja SWM bereits mithilfe von ABMotorcycles kaputt gemacht... Im Herbst sollen dann wieder größere nach Deutschland kommen.
Wo hast die Infos her ,das an Herbst wieder größere kommen sollen ?
-
Im Moment gibt es ja mal gar keine Vertragshändler mehr, da die Verträge mit der Motor Sport Handels Ag bestehen und nicht mit dem Werk. Da muss ich Leeb jetzt schnell ins Zeug legen