Beiträge von multipla
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Im SWM-Ersatzteilkatalog hat der Ansaugstutzen keine eigene Teilenummer, der ist zusammen mit dem Luftfilterkasten drin, mit der Teilenummer F000A00052.
Vielleicht findest du bei der TE630 auch eine Teilenummer dafür, ich bin mir aber nicht sicher, ob das dann das gleiche ist.
Teilnummer weißer Sticker rechts: F000P00192
Teilenummer weißer Sticker links: F000P00191
Sticker (die gelben auf dem Seitendeckel) habe ich auch schon bei azmotors.fr bestellt. Es hat zwar zwei oder drei Wochen gedauert und der Versand nach Deutschland ist ein bisschen teuer, aber ich wohne nicht weit weg von der Grenze und habe es zu einem Arbeitskollegen liefern lassen. Wenn du Sticker und den Luftfilterkasten da bestellst, ist es vielleicht nicht ganz so schlimm
(Falls du die Sticker bestellst, kannst du sie vielleicht einscannen? Ich habe das mit den gelben Seitenteilen der RS auch gemacht, die der Vorbesitzer weg gemacht hat. Falls man später dann noch welche braucht, kann man sie sich eventuell günstiger irgendwo drucken lassen)
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Der Wartungsplan ist im Dokument "Full-Manual" drin (dort: Anhang A)
Wenn man bei Google nach folgenden Begriffen sucht, findet man verschiedene Dokumente bzgl. der Superduals:
Euro 3:
Full-Manual_Superdual_Euro-3_MY17
Quick-Manual_Superdual_Euro-3_MY17
Spare_parts_SWM_Super_Dual_MY17
Euro 4:
Full-Manual_Superdual-T_Superdual-X_MY18
Quick-Manual_Superdual-T_Superdual-X_Euro-4_MY18
SPAREPARTS_CATALOGUE_-_SUPERDUAL_650_MY17_Ed05-2017
Man findet so auch für die anderen SWM-Modelle alle möglichen PDFs, wenn man bei Google nach folgendem sucht (Modellname oder Hubraum kann man noch dazuschreiben, um es einzuschränken):
filetype:pdf site:swm-motorcycles.it
oder
filetype:pdf site:swm-motoren.nl
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Merkwürdig, dass im Superdual-Handbuch 5W40 empfohlen wird, bei der RS650 steht 10W50 drin...
Hab grade nochmal nachgeschaut, im Handbuch der Superdual Euro 3 steht auch noch 10W50 drin, mit Euro 4 kam dann die 5W40-Empfehlung.
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Ich treibe mich viel in den englischsprachigen Foren rum, ich kann beim Übersetzen gerne helfen...
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Das sehe ich auch so. Ich bin selber noch ein bisschen skeptisch, überhaupt auf 10.9 zu gehen und werde es erstmal mit 8.8ern und Loctite versuchen. Lieber geht mir eine einfach zu ersetzende Schraube kaputt als der Rahmen dann an anderer Stelle.
Bei meiner RS650 waren die Schrauben auch schon nicht mehr so fest wie sie sein sollten.
Und nicht vergessen, Loctite schmiert wenn es noch frisch ist, daher mit 15%-20% weniger Drehmoment anziehen