Hat perfekt geklappt. Habe allerdings noch ein bisschen verlötet. Das schien mir sicherer.
Grüße Sven
Hat perfekt geklappt. Habe allerdings noch ein bisschen verlötet. Das schien mir sicherer.
Grüße Sven
Superklasse. Genauso was habe ich gesucht. Allerbesten Dank.
Grüße Sven
Zitat von curveAlles anzeigen
bitteschön:
GOLRISEN 2 Poliger Kabel Steckverbinder Wasserdichter Stecker Nylon Schnellverbinder Superseal mit Draht für KFZ LKW Auto Boote Motorrad 5 TLG
von Golrisen
Erfahren Sie mehr: https://www.amazon.de/dp/B07DP…m_r_mt_dp_U_kVAPCbEKPRWCZ
Sehr gut, den Stecker am Mopped habe ich gefunden und den passenden Verbinder hatte ich noch im Keller liegen, weil schonmal für was anderes gekauft und dann doch nicht gebraucht.
Aber weiß jemand wie man den Stecker am Kabel montiert? Die Steckkontakte liegen separat dabei. Quetscht man die einfach mit der Zange auf's Kabel steckt sie dann von hinten in den Stecker? Und wenn ja, ist es egal wie rum?
Grüße Sven
Zitat von mrsdnfAlles anzeigenThere is one bolt at the front of the tank to remove. Carefully lift up the front of the tank and remove the two wiring looms. One on the left hand side and one on the right hand side. The ful line will also have to be removed, this is a tight squeeze. There is also a hose under the tank going from one side to the other. This has a quick release coupling in the middle behind the cylinder.
There is also two hoses coming out the front top of the tank. If you do not want to remove the filler from the tank cut the hoses and put in joiners.
The tank slides forward and up to remove it.
Thanks a lot.
Damit sollte ich es schaffen. Wobei ich gerade zufällig in dem Uhren-Thread gelesen habe, dass es ja einen vorbereiteten Stromanschluss gibt. Insofern muss der Tank vielleicht jetzt gar nicht runter. Aber früher oder später brauche ich das sicher mal. Insofern auf jeden Fall gut zu wissen.
Beste Grüße
Sven
Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer Super Dual X und würde jetzt gerne den Tank abnehmen, um ein Kabel zu verlegen. Kann mir irgendjemand, der das schon mal gemacht hat oder Zugriff auf das Werkstatthandbuch hat, sagen ob es dabei irgendwas zu beachten gilt? Also muss man irgendwo irgendwelche Kabel oder Schläuche abklemmen, versteckte Schrauben lösen etc.
Vielen Dank schonmal im Voraus.
Beste Grüße
Sven