Ich war auch erst am Überlegen mit den seitlichen Taschen aber die Bügel gefallen mir nicht. Also habe ich mir die Ledertasche mal genauer angesehen und festgestellt das die nur auf der Fußraste aufliegt und mit 2 Lederriemen oben am Rahmen befestigt wird. Meine Arbeitstasche ist ja fast identisch mit der von SWM, also 2 Lederriemen bestellt die Sitzbank abgenommen und die Tasche mit den Riemen festgemacht, das hat mir aber überhaupt nicht gefallen die Tasche war ziemlich nah am Auspuff und die Riemen auf und zu machen war Fummelig. Die Variante mit den Gurten vom Tankrucksack ist ziemlich gut für das ganze braucht man nur ein paar Minuten um es ab und dran zu machen und da die Tasche am Griff zwei Schnallen hat kann man sie richtig festziehen. Ich habe dann eine ca. 30km lange Testfahrt gemacht und immer wieder kontrolliert ob alles passt auch wenn es auf den Bildern nicht so aussieht aber dadurch das sie mit dem hinteren Teil auf der Fußraste steht ist sie schön weit weg vom Auspuff.
Beiträge von miene9
-
-
Die sind bei dem Tank schon drauf.
-
Mal was anderes hast du da ein USB Stecker verbaut?
Ich suche gerade auch einen. -
Ich bin jetzt bei 500km bei mir liegt der auch so in dem Dreh
-
Nein ich habe auch nur das in verschiedenen Ausführungen
-
Die Seite ist ja super
-
Ich habe den auch drauf das kam 399€
-
Danke
Ich habe die mit deiner Nummer auch gefunden nur auf der Seite von zupin sträubt mag er die nicht. -
Kann mir jemand weiter helfen was ich für ein Ölfilter brauche?
Das ist doch eigentlich der 400 Honda Motor oder?
Ich wollte mit ihr zum Honda Händler nur der kennt die leider nicht und da wären so ein paar Infos vorab hilfreich. -
Meine springt auch erst beim 3 ,4 mal richtig an ohne wieder aus zu gehen.