Beiträge von Paddington Bär

    Moin, möchte meine Zusatzscheinwerfer wieder anbauen. Habe aber kein Foto gemacht und finde nun den Stecker nicht mehr. Kann jemand bei seiner nur mal nachschauen wohin das Kabel vom Schalter hingeht? Unter den Tank oder irgendwo unter den Lenkkopf?
    Wäre echt hilfreich. Danke und Grüße.

    Moin, kann von euch mal jemand an seiner Superdual X nachschauen wo das Kabel vom Schalter für die Zusatzscheinwerfer hingeht??? Das ist der separate Schalter am linken Lenkerende. Danke.

    Moin , leider war ich etwas zu optimistisch! Mit 57 Jahren macht mein Rücken das nicht mehr mit. Daher verkaufe ich meine Super Dual X. EZ:07/19. 994 KM aktuell. 1 Inspektion ist gemacht. 1 Eintrag im Brief. Als ich sie bekommen habe wurden folgende Teile von mir abgebaut und ordentlich verpackt: Kofferträger, Koffer, Hauptständer, Soziusrasten, Zusatzscheinwerfer, Tankblenden. Dazu eine neue aufgepolsterte Sitzbank. 6500 Euro sind fest. Standort im Landkreis Celle. Tel: 0151-10565995. Wer also jemanden kennt, oder selber Interesse hat bitte melden. Am besten ab 18:00. Grüße, Paddington.


    Moin Bemo,
    danke für den Tip. War bei DELO in Hannover. Hatten Sie auch da.Hat nicht ganz gepasst. Die Superdual hat die Hutze für den Tankverschluss. Habe den Held CARRY 2 genommen. Für 79,95 gutes Verhältnis.
    Grüße,
    Paddington.

    Moin,
    so die ersten 100 Km sind geschafft. Bin soweit begeistert. Zwei Fragen habe ich allerdings. Bei meiner Superdual ist der Kupplungshebel kürzer als der Bremshebel. Beim ziehen des Kupplungshebels hängt der kleine Finger immer an der Seite. Habe
    normale Handschuhgröße, 10. Ist das bei euren Mopped auch so? Suche einen Tankrucksack. Die für Enduros sind ein wenig klein einen Schrankkoffer brauche ich auch nicht. Am besten mit Magnet. Die Brotdose von Tupper, Handy, Kippen, Brille und Börse sollten aber reinpassen. Wer hat da mit welchem Produkt schon Erfahrungen? Freue mich schon auf Antworten. Wünsche allen einen schönen Urlaub, und immer heiles ankommen.


    Moin Jan,
    Ja, die SWM ist schön. Ich hatte zuerst die Z 900 RS oder die neue Katana im Auge. Habe dann die SWM bei meinem Freund gesehen und ihm abgekauft. Das er sich nicht bei Dir gemeldet hat tut mir leid. das natürlich zum k...., wenn man da keine Antwort bekommt. Er ist da ein bisschen schräg. Mal dies, mal das und dann ach doch nicht..... Ne der Hauptständer ist ok. Aber den mit Stiefeln runterkriegen ist ein wenig blöd. Da ich allein Fahre habe ich das Problem so gelöst. Ich bin damit noch nicht gefahren und sie ist auch noch nicht angemeldet. Bin an der Schulter operiert und meine Frau möchte das ich erst mal 2 Monate beschwerdefrei arbeite. Erst dann!!! Die Junggesellen wissen manchmal nicht wie gut sie es haben. So, jetzt genug geschrieben. Tut mir leid wenn ich mich hier so auslasse. Ich weiß, das mag nicht jeder. Im Leute Volltexten habe ich den schwarzen Gürtel. Wünsche allen ein schönes Wochenende. Grüße, Paddington.


    Hallo Jan,
    da kann ich Dir auch keine vernünftige Antwort geben. Sorry! Ist wohl ein Fimmel von mir. Habe ich bis jetzt bei allen meinen Mopeds gemacht. Mehr Sound oder Leistung ist da nicht so wichtig. Schraube nur gern. Muss ich jetzt am Moped machen weil mein Küchenwunder hier keinen Schrottplatz haben will. Die Kofferträger, Zusatzleuchten und Soziusrasten sind schon ab. Der Schlosser baut gerade einen Hauptständeranschlag aus VA. Mache alles so das es jederzeit wieder rückgebaut werden kann. Grüße, Paddington

    Moin, habe da mal eine Frage. Habe eine Superdual 650X. Möchte da gerne einen anderen Auspuff montieren. Wer hat Erfahrungen? 180 Phon müssen nicht sein. Sollte aber gut passen, die Messer Griesheim säge wollte ich nicht unbedingt zum Anbau nehmen müssen!! Abe soll auch dabei sein. Evtl. Komplettanlage? Grüße, Paddington.