Kann nur das powerwheelie Forum empfehlen. Da gibt's sogar eine Swm Abteilung.
Beiträge von bags-banny
-
-
Hi. Ich fahre aktuell die 500rs und habe eine Husqvarna 310 parallel dazu.
Also qauzi das Ursprungs Modell.Es kommt drauf an was du damit machen möchtest. Ich empfinde die 500 im Gelände deutlich zu Schwer. (130kg fahrfertig) die 310 ist ca 10 kg leichter. Was man deutlich im Gelände merkt. Genau so die Leistung der 310 ist sehr viel angenehmer zu fahren im Dreck, so mein Empfinden. Mit der 500 hast andauernd lange Arme:-)
Wenn die Tendenz zu mehr Strasse, Feldwegen, das übliche gegurke geht dann ganz klar die 500, -
Haha:-) maybe
-
Ja es ist ja normal das bei einer neuen Marke nun mal noch nicht so viel los ist, aber du hast voll Recht. Richtig tote Hose:-(
SWM Abteil. Cool danke für den Tipp
-
Ja das stimmt:-( ist echt Schade.
Geht generell nicht so viel in dem Forum. Hoffe das ändert sich wenn die Modelle etwas bekannter werden. -
Hi Leute. Kann mir einer sagen was ca. auf mich für den ersten Services zukommt? Bzw was alles gemacht wird?
Grüße -
Hab's selber rausgefunden. Für die die es interessiert.
Zündung aus, Tacho Knopf gedrückt halten, Zündung an, warten bis 1-21 angezeigt wird. Durchwählen bis 1-17, Knopf erneut bei der gewünschten Einstellungen gedrückt halten. Fertig
Die Werte sind Zoll Angaben. Lässt sich also Problemlos Umstellen. ( 21" 19" 17" )
Grüße
-
Keiner ne Idee?
-
Was ist draus geworden?
-
Moin Leute. Hab meine rs zur sm umgebaut. Wollte fragen ob der Tacho sich umstellen lässt auf 17" Bereifung
Grüße Rudi