Beiträge von Weho


    Danke für den Tip


    Gruß Horst

    Ich weis von der Uhr im Display
    Aber ich finde es zu umständlich mit Handschuhen während der Fahrt auf dem Display rumzutippen.
    Und da ich Pünktlichkeit und Zuverläsigkeit sehr schätze ist es mir wichtig die Zeit im Auge zu behalten.

    Hallo Leute
    Ich fahr seit ca. einem Jahr meine Superdual T
    Ich habe bisher hauptsächlich mitgelesen,aber jetzt könnte ich mal die Hilfe von einem Bastler brauchen.
    Ich möchte an meine Supper Dual T Baujahr Februar 2018 eine Kokpit Uhr anschließen. Dazu benötige ich einmal Dauerplus und einmal Plus über die Zündung. Da ich keinen Verdratungsplan finde suche ich noch wo ich am besten anklemmen kann. Ich bin sicher das man irgendwo bei den Amaturen die nötigen Anschlüsse findet. Aber WO ?
    Eventuell sind ja die benötigten Anschlüsse schon vorbereitet?
    Ich hoffe jemand von euch weis was.
    Den Anschluss würde ich gerne noch an diesem Wochenende erledigen und mein Händler ist zur Zeit auf Urlaub.



    Gruß


    Horst

    Hallo
    Ich bin seit diesem Wochenende stolzer Besitzer erner neuen Superdual T.
    Beim durchblättern der Kurzbedienungsanleitung wird darauf hingewiesen das es nach Registrierung bei SWM eine ausführliche Wartungs und Bedienungsanleitung zum runterladen geben soll.
    Registiert hab ich mich auch gleich aber ich finde keine Unterlagen dort zum runterladen


    Find ich diese nur nicht oder gibt es keine Wartungs und Bedienungsanleitung dort?
    Vielleicht kann mir von euch jemand erklären wo ich suchen muß


    Danke im vorraus