Beiträge von MichaelW


    Vielen Dank für den guten Tipp, da wär ich nie drauf gekommen!
    Der krümmer verläuft direkt über dem Ritzel. Da der Ritzelschutz nicht groß genug ist, wurde ziemlich viel Fett an den krümmer geschleudert, was dann da verbrannt. Hab den krümmer da jetzt mal sauber gemacht und der Gestank is so gut wie weg


    Grüße Michael


    Ist das von alleine weggegangen oder haste irgendwie nachgeholfen?


    Ja also schneller fahren hilft komischer Weise auch nicht. Um so höher ich drehe um so mehr stinke ich danach :/

    Hallo,
    wenn ich mit meiner 125er von SWM zur Schule fahre (10min Fahrt) stinken meine Jacke und kein Rucksack bestialisch. Der Geruch geht inzwischen nicht nur mir auf die Nerven sondern auch meine Mitschülern, da er sehr stechend und hartnäckig ist. Genau kann ich ihn nicht zuordnen, aber ich würde sagen dass es nach Abgasen riecht. Der Krümmer und Auspuff sind jedoch beide dicht. Wir waren auch schon in der Werkstatt und dort wurde mir gesagt dass der Geruch zwar nicht normal ist aber die Abgaswerte total ok sind und als man den Bordcomputer an den PC gesteckt hat, hat die Diagnose auch nichts ergeben. Letztendlich haben die mich Ratlos nach Hause geschickt (Danke für gar nichts :| ). Weiß jemand von euch was den Geruch verursachen könnte oder hat jemand einen anderen Tipp? :roll:


    Danke im Voraus