Alles anzeigenSaugut ich danke Dir!!! Ist diese vordere Sieb von unten verbaut?
Nein ist auch von der Seite verbaut.
Alles anzeigenSaugut ich danke Dir!!! Ist diese vordere Sieb von unten verbaut?
Nein ist auch von der Seite verbaut.
Nichts zu danken inno67. Die Ersatzteil Liste ist leider zu groß um diese hier anzuhängen.
Mahlzeit inno67,
1: Maße: 2,62 x 50,47
2: Maße: 24 x 16,3 x 1,5 Werkstoff: Aluminium
3: Nein Musst du nicht die Hauptablassschraube reicht
4: Ja es gibt 2 Siebe die Maße von den O-Ringen sind 1. 8,73x1,78 2. 22x2,62 3. 15,54x2,62
Position der Siebe kannst du dem angehängten Bild entnehmen.
Mfg Markus
Das ist ein bekanntes Problem bei SWM das sie am Deckel für den Kickstarter ein wenig schwitz. Würde mal zum Händler fahren der Dichtet es bestimmt noch auf Kulanz ab.
Fahre in meiner Motul 300V 15W50 seid dem auch keine Probleme mehr mit der Kupplung
Ich habe das Ölthermometer von RR für die Husqvarna Smr 510 verbaut und das funktioniert einwandfrei. Ist eine spezial Ausführung und daher was teurer als üblich.
Alles klar vielen dank für die Informationen dann werde ich nochmal zum Händler fahren und ihm das so schildern.
Mahlzeit zusammen ich habe ein Problem mit meiner SWM Sm 500 r Baujahr 2016.
Auf der SWM ist das neuste Mapping aufgespielt danach bin ich noch vom Händler bis nach Hause ohne Probleme gefahren. 3 Monate später wollte ich Fahren und das Problem trat auf.
Wenn die SWM warm ist (70°C Öl Temperatur) und ich dann den zweiten gang bis zum Ende durch ziehe geht das Motorrad aus und geht auch nicht mehr an bis ich den Zündschlüssel auf Aus und wieder An drehe (Kupplung ziehen und los lassen um den Schwung zum Anschieben nützt nichts und E-Starter auch nicht bevor der Zündschlüssel einmal rumgedreht wurde) Das gleiche ist aber auch vor kurzem Passiert als ich im 5 ten. Gang bei ca. 100 Km/h auf der Autobahn gefahren bin und dann Beschleunigt habe. Hat vllt irgendwer eine Idee woran es liegen könnte oder gibt es einen Leidensgenossen der das Problem schon behoben hat?
Mfg Markus
Sie läuft dann sehr bescheiden und geht gerne mal aus.
Mfg, Markus
Ok vielen Dank dafür. Das umpinnen wäre ja nicht so das Problem