Beiträge von Dino

    Ich hab dann mal Antwort bekommen von swm :


    Dealer is correct, we will start production in March. Sorry We are late because some suppliers didn’t respect lead time



    Nicht so tolle Neuigkeiten für mich , werde jetzt wohl auch nach alternativen ausschau halten

    Ich hatte heute nochmal mit einem andern händler telefoniert , der meinte sogar die würden erst Anfang März anfangen die 2018 zu bauen und vllt ende März auszuliefern .... Er wäre auch der erste händler der sie bekommen würde ...


    Auf direkte anfrage bei swm Italien , hab ich noch keine Antwort bekommen

    Naja optisch zu sagen es sieht aus wie ein billges China bike halte ich doch für etwas übertrieben ;)
    Ich finde man sieht schon deutlich aus welchem Stall sie kommt wenn man ihre Vorgängerin sieht. Ich finde lediglich das dekor "unglücklich" gestaltet. Und ne neue 2017 er ist jetzt ja nicht mehr möglich zu bekommen. Ich werde mir neue erstmal live anschauen und dann urteilen ob ich sie nehme oder nach einem älteren Modell ausschau halte .

    Du hast doch bestimmt das 2017 Modell ? Ich meine die dekore also plastiks sind verschieden .... soll zumindest .
    Auf den Bildern sind ja auch Unterschiede zu sehen

    habe heute nochmal mit meinem händler telefoniert :


    Sie "soll" diesen monat kommen und vom dekor optik so wie auf den bildern ....


    ..hmmm.... da muss man wohl für die optik noch bissel hand anlegen , evt die parts folieren oder mal mit nem dekor hersteller telefonieren ...weiss ja nicht wie fix die sind mit dekoren bei neuen bikes ... ich hatte halt vor sie rot weiss (wie 2017) und die felgen halb halb zu pullvern (schwarz/rot) ... wie die race version finde ich hammer die optik


    ... auf jedenfall habe ich erstmal eine reserviert :mrgreen:

    Moin , mal ne frage hat irgendjemand schon andere Bilder gefunden bzw gesehen ausser das Standart in schwarz rot weiss und grau ? Oder vllt life auf der messe ? Mir sagt das dekor gar nicht zu ... Mir gefällt zB das weiss rot aus 2017 wesentlich besser und frage mich obs das wohl auch gibt , sie müsste ja jetzt langsam beim händler auftauchen oder ? ....meiner konnte leider noch keine genauen Angaben machen

    Moin , also ich habe mich über die offizielle Facebook Seite bei SWM nach der neuen SM 500r die im Januar kommen soll erkundigt ..... Unter anderem habe ich auch gefragt ob die Garantie bei voller Leistung "sprich 53ps" besteht . Antwort war , auch bei voller Leistung besteht der Garantie Anspruch .....


    Dann frage ich mich ....


    Ist das dann Willkür der jeweiligen Händler ?