Beiträge von vogesi

    tach



    jahre später... wir hatten unsere nach dem einfahren auf dem prüfstand, gemessene 34ps!

    tach oldie


    joo, wie "nebenan" getippt, unsere sv geht nun auf die 6ooo km zu, immer wieder ein quell großer freude...
    verbrauch in frankreich, halbwegs regelkonform, 3,2ltr, ergo kommt man nahezu unendlich weit... bei 400km
    haben wir immer mehr aus angst, denn aus notwendigkeit getankt... ölverbrauch bisher nicht messbar...
    einzig der hinterreifen ist nun so langsam am ende, da werd ich nun mal nach was anderem schaun, auch wenn
    der orginale chinakracher seine arbeit vollkommen fahrbar verrichtet hat...


    von dem km hat meine freundin nun ca 4-4500 gemacht, ich den rest... seit wir eine 2. abgepolsterte bank
    haben passe ich nicht mehr wirklich drauf... :cool: sie mag nun kaum noch mit ihrer 100oookm f650 fahren, zu
    schwer, zu unhandlich...




    auf jeden fall hat sie immer noch das grinsen im gesicht...


    unsere ist vom händler etwas "modifiziert" will sagen, der ständerschalter ist tot gelegt, so dass man sie auch
    geparkt laufen lassen kann... für den tüff nächstes jahr werde ich es zurückrüsten...


    das einzige was bisher zu machen war: kettenschleifer def, garantie, tacho def, garantie, und eine did kette, die
    ich selber montiert habe, dazu den kettenschutz von innen mit kunstoffmasse beschichtet, damit das unsägliche
    klappern verschwindet, funktioniert... dann noch das ritzel der grand milano, was aber nun für frankreich etwas
    lang erscheint, da kommt demnächst noch ein anderes kettenblatt drauf...


    was eventuell ein thema werden kann, sie springt kalt nicht wirklich gut an, und bisher ist ja ja noch warm...
    am samstag in den vogesen, bei 4 grad, da hat unser "angelo" etwas gezickt....


    gas


    mappen

    tach


    joo, vom schreiben her scheint er sich nicht im klaren zu sein was er möchte... unser "angelo" hat zwar erst knapp 2500kmauf der uhr,
    aber der spass überwiegt, zumal die bekannten anfangsprobleme bei kk racing sofort und unbürokratisch behoben wurden... meiner
    meinung nach gibt es in dem preissegment kaum ein vergleichbares krad, dass mit seinen rund 150kg gewicht eine echte hausnummer
    ist, zumal die 390 duke als referenzmoped vom klang her absolut unfahrbar ist, und auch kaum problemlos daher kommt...


    ich für meinen teil habe bisher sehr viel spass mit der vase gehabt, und kann sie jedem weiter empfehlen, der nicht wirklich yamaha oder
    honda standart erwartet, bei allen anderen ist es ja kaum besser...


    gruss


    vogesi