Beiträge von sm_500r_93

    Na Manx die Geschwindigkeit ist ja die Ausnahme, bei etwa 100 bei Bodenwellen reagiert Gabel komisch, das zurückbätschen hat sich auch geklärt, war von ANfang an ein Ventil, dass sich jz verabschiedet hat direkt nach dem Service beim Ventilspiel einstellen trat das Problem auf. Aber da ich ja mi offenem Mapping fahr keine Garantie....

    Update war jz schon etwas her aber bei 3000km hat's mir den Ansaugstutzen runter gehauen. Wieder beim Händler gewesen anderes Mapping drauf gespielt. Kiste geht innerhalb der ersten 10 Minuten nach Belieben aus. Heute gefahren komisches Gefühl an der Gabel... Ich hoffe dass der Nachbarsjunge an den stellschrauben gespielt hat, denn langsam fehlts mir an Geduld... Kein Vertrauen mehr in die Maschine, bei 180 aufm Zweirad können schnell hässliche Sachen passieren allein wenn der Hobel plötzlich unerwartet aus geht...

    Hallo erstmal,muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben :D
    Als allererstes. An sich ist das ein hammermäßiges Motorrad, aber leider hatte ich jetzt schon ein paar erhebliche Mängel...
    -Kaum fuhr ich vom Händler los und tankte die Maschine, kam es zu dem undichten Tankdeckelproblem. Ok ist ja nichts Schlimmes.
    -Während der Fahrt nach Hause ging Sie quasi an jeder Ampel aus und wollte ohne Choke auch nicht mehr anspringen -_-
    -> Race Mapping aufgespielt Problem wurde besser, aber besteht leider immer noch (zwischendurch gabs nen Drosselklappenpoti reset)
    -> Schlauch vom Hinterrad geplatzt durch falsche Montage (Knick) WTF ???? Soll ich jetzt doch lieber alle Schrauben kontrollieren und den vorderen Schlauch noch prüfen ? Ich mein wenn mir der vordere Schlauch in einer Kurve bei 140 platzt dann wars das halt mal...


    Ok gut die letzte Saison war dann auch gelaufen.... Jetzt zum Saisonstart voll aufs Mop gefreut fahr los -> weißer Qualm :shock: :mad:
    WTF was ist jetzt schon wieder los ?! -> Kühler rechts undicht.... Mit dem Händler abgeklärt, dass ich Ihm den Kühler zuschick.
    Als ich beim ausbauen die Kühlerrippen zu Gesicht bekam, hätte ich kotzen können.... auf der Motorseite an zwei Stellen vom Einbau total verbogen....


    Zudem musste ich feststellen, dass das Gummi zwischen Einspritzung und Zylinder einige Risse aufweißt......


    Eigentlich wirklich Schade, da die Maschine an sich richtig geil ist. die oben genannten Punkte schränken die Fahrfreude aber doch stark ein -_- Hab jetzt etwa 2700km drauf.