Beiträge von Hendryk

Welche Schellen hast du dran gemacht?

Ich blicke da nicht so ganz durch :D ... also der Spiegel an sich wird ja mit einem "Gelenk" geliefert. Kann man den nicht einfach an die vorhandene Halterung schrauben das die quasi "am" Lenker sind?

Ansonsten was müsste ich wie kaufen und montieren, um möglichst wenig zu bohren. Ich habe leider sowas wie ein Gewindebohrer o.ä. nicht daheim :/

Danke

Hi,

Ich hatte letztes Jahr eine Beta, mit welcher ich leider im Februar einen Unfall hatte (fremdverschulden). Kaufe mir jetzt also eine neue, und muss echt sagen, die SWM ist ein tolles Ding. Ich habe die heute mal probegesessen. Mein einziges Problem an der Sache ist der Kennzeichenhalter. Der ist wie bei fast allen neuen Motorrädern ein "Rattenschwanz". Ich hatte für meine Beta mal einen Universal KZH von Acerbis bestellt ( https://www.fc-moto.de/epages/…xni20Bp3GjjpLAaAnmx8P8HAQ )

Könnte der an die SWM passen?

Außerdem finde ich die originalspiegel sehr unschön. Wo finde ich denn Daten zum verbauten Gewinde, bzw der Lenkergröße, um selber eine Klemme für neue Spiegel zu kaufen.