Beiträge von Lenn mit SWM

Und wo genau sehe ich das? Also wo finde ich die Beiträge?

Hallo zusammen,

Ich wollte mal fragen, wo ihr eure ganzen Teile wie zum Beispiel Ölfilter und Öl für die Karre herbekommt. Ich fahre eine RS 500 R aber auch andere Teile wie Dekor oder Plastikteile oder Blinker… Wo bekommt ihr eure ganzen Teil leer? Gibt es ne Art SWM Shop?

Hallo zusammen,

Ich habe eine SWM RS 500 R aus dem Baujahr 2019. Diese kommt im Fahrzeugschein mit einer einen Personen Zulassung. Allerdings möchte ich hin und wieder gerne meine Freundin mal mitnehmen. Da die Maschine aber nur einen Alu Rahmen hat, kann man auf diesem Rahmen Leute ja nur sehr schwer mitnehmen. Deswegen die Frage, wo man einen Metallrahmen fürs Heck oder einen stabilen Rahmen fürs heck her bekommt und wie man diesen einbaut.

Vielen Dank für die Hilfe

Hallo an alle,

Ich habe eine SWM RS 500R aus dem Jahr 2019. diese ist zwar mit einer Person eingetragen allerdings würde ich gerne mal wen mitnehmen… gibt es für die Karre denn Sozius Rasten? Und ist es ein Alu Rahmen? Weil auf diesem sollte man ja eher keinen mitnehmen…

Lg und danke

Hallo zusammen,

Ich habe mir heute eine SWM RS 500 R gekauft

Sie läuft super und fährt auch super. Allerdings startet sie nicht wirklich rund das Problem ist, dass man beim Starten immer etwas Gas dazugeben muss egal ob sie kalt ist oder warm ist das normal bei den Karren? Weil wenn sie an ist, funktioniert alles einwandfrei

Danke für die Hilfe